Meine Biographie

Hier möchte ich mich ein wenig vorstellen, für alle die es interessiert.

Ich wurde am 29.11.1960 im schönen Weserbergland in der ehemaligen
Grafschaft Schaumburg geboren.

Nach erfolgreichem Abschluß der Realschule begann ich eine Lehre als Schneiderin.
Ich stellte aber fest, das mir dieser Beruf zu eintönig war und ich auf diese Weise den Weg bis zum Modedesigner nicht weiter gehen wollte.

Ich schloß die Lehre mit bestandener Prüfung ab.

Meine Kreativität wurde dann erst einmal gebremst, da mein erstes Kind unterwegs war.

1980 heiratete ich zum ersten mal und ließ mich 1986 wieder scheiden.

Es folgten eine Menge Jobs der unterschiedlichsten Art, die mich alle nicht befriedigten.

In meiner Freizeit malte ich ein paar neue Ölbilder, restaurierte Antiquitäten und entdeckte den PC.
Ich stellte fest, das mir das Entwerfen eigener Grafiken am PC großen Spaß machte und ich einen Weg gefunden hatte, meine Gedanken und Ideen auf diese Weise zum Ausdruck zu bringen. Mittlerweile entwerfe ich nicht nur Bilder am PC sondern habe auch schon einige Websets und Gifs entworfen.

Seit 1991 bin ich wieder glücklich verheiratet und habe noch zwei süße Lausbuben bekommen die mich auch zu der Serie meiner Kinder-Grafiken inspiriert haben, die ich demnächst auf dieser Homepage vorstellen werde.
Zudem habe ich auch eine Reihe Gedichte geschrieben, welche großen Anklang gefunden haben.
Auch das erstellen von Websites macht mir großen Spaß, da ich dabei meine Ideen umsetzen kann.
Welchen Weg ich nun weiter gehe, weiß ich noch nicht.
Die Zukunft wird es zeigen.



Zurück zur Übersicht