Ich freue mich über den erhaltenen Fantasy-Award, der unsere Homepage

als Fantasy-Homepage des Monats März auszeichnet.

Bei "klick" auf den Award kommt man zur Homepage
des Verleihers! Ein Besuch lohnt sich.

Der Verleiher dieses Awards schrieb dazu:


Hallo Christiane

Dieser Award sollte eine ganz besondere Anerkennung für Dich und deine Homepage sein.

Herzlichen Glückwunsch:

Nach ausreichender Betrachtung Deiner Homepage kann ich Dir nur gratulieren, eine sehr ansprechende Webseite.

 Deswegen möchte ich Deine Homepage http://www.creative-fun.de auch mit Gü`s Spezial Award of Fantasy für den Monat März auszeichnen.

Bei mir gibt es keine Bewertung nach Punkten. Ich bewerte jede einzelne Seite deiner Homepage "SELBER" nach Gestaltung Inhalt und Design, bin jedoch bestrebt fair nach meinen eigenen Kriterien zu bewerten.

Navigation: Vorbildlich

Gestaltung: Wunderschön

Design: Einfach Sagenhaft

Ladezeit: Hervorragend war stark beeindruckt für diese vielen Bilder

Du hast mir geschrieben ich sollte Deine Seiten kritisch beurteilen, das habe ich auf Ehre und Gewissen auch gemacht.

Das Deine Homepage was Außergewöhnliches ist das kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, ich habe wirklich schon sehr, sehr viele Webseiten bewertet aber ohne zu übertreiben ist Deine mit Abstand die Außergewöhnlichste und Schönste Homepage in Sachen Fantasy die ich bewerten durfte.

Ich wünsche Dir weiterhin noch sehr viel Erfolg und Spaß beim Gestalten deiner Homepage.

Liebe Grüße Günther

 

 

Ich danke hier nochmal dem Verleiher, da er sich sehr viel Mühe beim Betrachten der Homepageseiten
gegeben hat, weil ich ihn darum bat, die Homepageseiten wirklich kritisch zu beurteilen. Ich wollte nicht
nur mal eben so einen Award bekommen, sondern wirklich einen reell beurteilten, der diese
Seiten wirklich auszeichnet, er sollte etwas wirklich besonderes sein, so wie es diese Homepage sein soll.

Danke sagt Christiane